Die Idee….

Hey guys…..

Die Idee….

Viele fragen sich wahrscheinlich, was der Grund dieses Bemühens ist.

Schon vor Jahren hatte ich das Gefühl einmal aus den uns bekannten Normen ausbrechen zu müssen und wenn dies auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum sei….. raus aus dem bekannten Umfeld – raus aus der Gemütlichkeit – raus aus der Sicherheit & der Geborgenheit. Nun ist es endlich soweit (man wird ja schließlich auch nicht jünger 😉 ) – nach Wochen / Monaten der Überlegungen (wohin / wann / wie lange / welches Ausrüstung / welches Vorhaben bzw. welche Ziele möchte ich verfolgen) – kam ich endlich zu einer Entscheidung….. ISLAND.

Dieses wunderschöne, fast verzaubert – wirkende Landschaft soll nun das Ziel meines Vorhabens werden.

Nein – ich habe sowas noch nie gemacht! Nein – ich habe auch keine Erfahrungen mit diesen Gegebenheiten…aber ist nicht die Fantasie der Grundstein jeglicher Unternehmungen, welche jemals in der Menschheitsgeschichte unternommen wurden? 😉

 

AUF – AUF – AUF und davon……..